Über uns


Die Firma Satec Wasserstrahlschneidtechnik, mit Sitz in Villingen im Schwarzwald, wurde  im Jahre 2002 von Geschäftsführer Anselm Säger als Einmann- Unternehmen gegründet.

Die erste Wasserstrahlschneideanlage in Villingen-Schwenningen wurde erfolgreich in Betrieb genommen. In den darauf folgenden Jahren wurde das Angebot mit weiteren Technologien wie CNC-Fräsen, CNC-Drehen und Schweißen ergänzt.
 

Jahr 2005

Die Firma „ Satec Wasserstrahlschneidtechnik „ und  die Firma „ Spath Fertigungstechnik „ fusionieren, es entsteht die Firma „ Satec Fertigungstechnik OHG „ mit den beiden Geschäftsführern Mario Spath und Anselm Säger.

Im gleichen Jahr wurde die Produktionsfläche, durch den Erwerb einer Halle, auf 1250 m² erweitert.

Jahr 2012

Am 16. November ist die Insolvenz, die im August angemeldet wurde, gut überstanden. Zuverlässige Qualität und stabile Preise werden nun unter einer neuen Firmierung angeboten:     „Satec Fertigungstechnik KG“


 

 
 

 

 

SATEC Fertigungstechnik KG, Heinrich-Hertz-Straße 22, 78052 Villingen-Schwenningen
Telefon 0 77 21 – 40 65 28 Telefax 0 77 21 – 40 65 29

© Forumedia 2009